15.04.2024

(Broggingen)

Seniorennachmittag der Gesamtwehr

Veröffentlicht am: 06.08.2016

Wie jedes Jahr, so fand auch am Sonntag, den 07.08.2016 der Seniorennachmittag der Gesamtwehr Herbolzheim statt.
Neben den Feuerwehrsenioren mit Ihren Frauen waren auch die Frauen verstorbener Kameraden zum 21. Treffen dieser Art eingeladen.  Stellv. Bürgermeister Clemens Schätzle und Seniorenbetreuer Wilfried Lang konnte bei Ihrer Begrüßung eine große Anzahl von Gästen willkommen heißen.

Das Foyer des Bürgerhauses in Tutschfelden war voll besetzt. Neben den Ortsvorstehern Roser und Vetter war auch der Kreisseniorenbetreuer Rudolf Schulz anwesend.
Während kostenlos Kaffee und Kuchen gereicht wurde, gab es interessante Gespräche unter den Gästen.

Die Abteilung Tutschfelden sorgte in gewohnter Weise für eine hervorragende Bewirtung der Gäste.
So wurde es ein geselliger Nachmittag im Kreise der Senioren der Feuerwehr Herbolzheim.

Martin Hämmerle
Kommandant