LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 16.04.2018 um 8:50 Uhr


Heimrauchmelder

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 34
Einsatzstichwort: Heimrauchmelder
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Weinbregstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (10)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 16.04.2018 um 10.50 Uhr wurde die Abt. Herbolzheim zu einem Mehrfamilienhaus in die Weinbergstraße alarmiert in dem ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte. An der Einsatzstelle angekommen stand Essen auf dem Herd welches angebrannt war. Die Feuerwehr entfernte die Töpfe und schaltete den Herd aus. Anschließend wurde die Wohnung mit dem Überdrucklüfter belüftet.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz. Weitere Einsatzfahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht