LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 28.08.2016 um 11:16 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 67
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Breisgauallee
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 28.08.2016 um 13:16 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch von der Leitstelle in die Breisgauallee alarmiert. Passanten meldeten laute Zischgeräusche auf einem Werksgelände. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits der Werkleiter vor Ort und hatte das Problem behoben. Ein Luftschlauch hatte sich gelöst und für die lauten Geräusche gesorgt. Für die Feuerwehr waren somit keine Maßnahmen erforderlich. Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht