LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 11.08.2016 um 15:40 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 64
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Niederwaldstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 11.08.2016 um 17:40 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur gerufen. Nach Kontrolle der Ölspur wurden weitere Kameraden über Meldeempfänger nachalarmiert. Ein PKW verursachte durch einen technischen Defekt eine Ölspur. Diese erstreckte sich vom Seeweg über die Stockfeldstraße bis in die Niederwaldstraße zu einer Waschanlage. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Ölspur durch die Feuerwehr abgestreut. Während der Arbeiten wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die Abteilung Herbolzheim war mit 11 Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht