LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 03.08.2015 um 11:00 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 49
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: BAB Richtung Süden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 21 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Autobahnpolizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 03.08.2015 um 13:00 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand auf die BAB 5 Richtung Süden alarmiert. Gemeldet war ein Vegetationsbrand im Bereich des Mittelstreifens. An der Einsatzstelle angekommen, wurde zunächst der linke Fahrstreifen gesperrt. Danach wurde der ca. 10 Quadratmeter große Flächenbrand im Mittelstreifen abgelöscht. Ein weiteres Löschfahrzeug sicherte die Einsatzstelle in einer Entfernung von einhundert Meter ab. Nach kurzer Zeit war der Brand vollständig gelöscht und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. Die Abteilung Herbolzheim war mit 21 Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Kleinbrand

Zurück zur Übersicht