LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.07.2015 um 14:35 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 48
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: BAB Richtung Süden
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 30.07.2015 um 16:35 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand auf die BAB 5 Richtung Süden alarmiert. Gemeldet wurde ein Vegetationsbrand im Bereich rechts neben der Autobahn. An der gemeldeten Stelle konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Die Feuerwehr rückte wieder ein. Die Abteilung Herbolzheim war mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht