LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 23.07.2015 um 17:25 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 46
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: BAB Richtung Norden
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 23.07.2015 um 19:25 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand auf die BAB 5 alarmiert. Gemeldet wurde ein Kleinbrand im Bereich des Mittelstreifens der Autobahn. An der gemeldeten Stelle konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Danach wurde noch der Abschnitt bis zur Anschlussstelle Teningen kontrolliert, aber auch da konnte kein Brand festgestellt werden. Die Feuerwehr rückte wieder ein. Die Abteilung Herbolzheim war mit 16 Mann und drei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht