LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 26.05.2015 um 13:22 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 32
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Emil-Dörle-Schule
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 9 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 26.05.2015 um 15:22 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Emil-Dörle-Schule gerufen. Bereits auf der Anfahrt wurde ein vermutlicher Fehlalarm gemeldet. Durch Staubentwicklung bei Bauarbeiten hatte ein Brandmelder ausgelöst. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. Die Abteilung Herbolzheim war mit neun Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht