LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 09.11.2014 um 10:45 Uhr


Straßenverunreinigung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 89
Einsatzstichwort: Straßenverunreinigung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: L106 Wagenstadt Richtung Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Bleichheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 09.11.2014 um 11:45 Uhr, wurde die Abteilung Bleichheim telefonisch zur einer Straßenverunreinigung gerufen. Auf der L106 zwischen Wagenstadt und Bleichheim kam es vermutlich durch ein landwirtschaftliches Fahrzeug zu einer Verunreinigung. Die Gefahrenstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt. Die Abteilung Bleichheim war mit zwei Mann und einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht