LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 07.10.2014 um 7:00 Uhr


Katze in Not

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 79
Einsatzstichwort: Katze in Not
Einsatzart: Tierrettung
Einsatzort: Herbolzheim, Stockfeldstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Noch während der Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle in der Breisgauallee erreichte die Feuerwehr ein weiterer Alarm. In der Stockfeldstraße hatte sich eine Katze in einem gekippten Fenster eingeklemmt. Nachdem der Rollladen geöffnet wurde, konnte die Katze von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Die Besitzerin wurde beruhigt und anschließend zusammen mit der Katze zu einem Tierarzt gefahren. Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht