LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.09.2014 um 17:22 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 67
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Emil-Dörle-Schule
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 12.09.2014 um 19:22 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Emil-Dörle-Schule alarmiert. Ausgelöst hatte ein Rauchmelder im 2. OG in der Zwischendecke. Mit Hilfe einer Steckleiter wurde die Zwischendecke geöffnet und der betroffene Bereich kontrolliert. Es lag jedoch kein Brand vor. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken. Die Abteilung Herbolzheim war mit 22 Mann und vier Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht