LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 27.08.2014 um 11:35 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 64
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Westendstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 27.08.2014 um 13:35 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur in die Westendstraße gerufen. Im Kreisverkehr beim Sportplatz und im Sisteroner Kreisverkehr gefährdete eine Ölspur den Straßenverkehr. Diese wurde mit Bindemittel abgestreut, anschließend das Bindemittel aufgenommen und später umweltgerecht entsorgt. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Mann und einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Ölspur

Zurück zur Übersicht